Weihnachtsfeier Jugend HSV Sangerhausen

Am 23.12. trafen sich die jungen Handballer des HSV Sangerhausen zum letzten Mal im Jahr 2016 in der Sporthalle. Dieses Mal stand aber nicht Training oder Punktspiel auf dem Programm, sondern die Weihnachtsfeier.

Sportlich sollte es trotz zugehen. In einem Turnier mit 6 gemischten Mannschaften und 2 Elternmannschaften kämpften trotz viel Spass alle Mannschaften um Tore und Punkte. Mit der Sonderreglung, dass die Würfe der kleinen doppelt zählten, wurden die Spiele noch interessanter. Am Ende sahen alle Beteiligten viele spannende Spiele und im Finale sogar ein 7-Meter-Werfen. Zur Umrahmung gab es Bockwurst und vom Grill und für die Eltern natürlich Glühwein.

Danach trafen sich die Frauen, Männer und älteren Jugendlichen zu ihrem gemeinsamen Abschlusstraining. Auch hier wurde vor dem gemütlichen Ausklang noch Mal mit gemischten Mannschaften gespielt.

IMG-20161230-WA0009

Die Teilnehmer am Jugendweihnachtsturnier.

IMG-20161230-WA0011

Die Siegermannschaft- Moritz, Lea, Carla, Marius, Yves, Nino und vorne Finnegan.

IMG-20161230-WA0008

Unsere sportlichen Eltern.

IMG-20161230-WA0010

Die Frauen nach dem letzten Training in gemütlicher Runde und Weihnachtsgeschenken.