– Auswärtssieg auch für unsere Kleinsten –

Am Sonntag reisten auch unsere mJE zum Landsberger HV. Nachdem wir in der Vorwoche noch eine deutliche Heimniederlage einstecken mussten, wollten wir es diesmal besser machen.
Christian und Maik, welche die Littlehawks, betreuten konnten bei der Mannschaft fast aus dem Vollen schöpfen und traten mit 12 Mädchen und Jungs an.
Nach gerade einmal 12 Sekunden!!! warf uns Leni mit 0:1 in Führung, was uns natürlich Sicherheit für das Spiel gab. Trotz vieler kleiner technischer Fehler schafften wir es bis zur Halbzeit eine 0:9 Führung herauszuspielen. Hierbei traf Erik gleich 5 Mal hintereinander und Paul hielt unseren Kasten sauber.
Nachdem wir so deutlich führten, bekamen auch die Kleineren viel mehr Spieleinsatzzeiten. Dieses Vertrauen belohnten sie und trafen auch. Zwar waren wir in der zweiten Halbzeit nicht mehr ohne Gegentor, aber wir waren noch 7 Tore vorn. So dass wir am Ende absolut verdient mit 2:16 gewannen. So konnten unsere Eltern auch schon tolle Spielzüge sehen, auch wenn noch nicht alle zum Erfolg führten.
Wenn wir so weiterspielen, werden wir mit Sicherheit eine tolle Saison haben.
Vielen Dank auch an die zahlreichen Zuschauer für die tolle Stimmung und das Schiedsrichtergespann für die gute Leistung.
Es spielten: Paul(Tor), Leni(4), Lysanne(1), Vivian, Hannah, Haily(1), Cody, Enie, Lotta, Emil(1), Tommy und Erik