– Deutlicher Sieg für unsere Littlehawks –

Unsere Jüngsten hatten am Sonntag unsere Gäste vom SV Friesen Frankleben zu Gast. Nach dem tollen Auswärtserfolg letzte Woche, wollten sie auch dieses Spiel gewinnen.
Schon nach 25 Sekunden gelang Leni das 1:0. Als auch Erik kurz danach traf, war die Freude groß. Bis zur Halbzeit trafen Leni und Lotta noch weitere 6mal. Paul, der wieder ein starkes Spiel im Tor machte, musste auch Dank einer guten Abwehrarbeit bis zur Halbzeit nur 4 mal hinter sich ins Tor greifen, so dass man mit 8:4 in die Halbzeitpause ging. Aufgrund vieler kleinerer technischer Fehler vergaben unsere Kleinsten jedoch die Möglichkeit sich noch weiter abzusetzen.
Nach dem Anpfiff ging es genauso weiter wie die 1.Halbzeit angefangen hatte. Jetzt konnten sich auch Leni, Enie und Lysanne in Szene setzen und Tore erzielen. Wobei auch mit dem 15:7 durch Lysanne eine Vorentscheidung getroffen wurde.
Nach dem Abpfiff war die Freude über den 19:9 Erfolg riesig.
Vielen Dank auch an die Schiedsrichter für die gute Spielleitung und unsere Gäste für das tolle und vor allem faire Spiel.