– Unnötige Heimniederlage auch unserer Badboys –

Aller guten Dinge sind drei, so spielten auch unsere Badboys am Sonntag gegen unsere Gäste von Friesen Frankleben.
Nach einem Auftakt bei dem es mehr technische Fehler auf beiden Seiten als Torchancen gab, eröffnete Hannes mit seinem Tor den Torreigen. Nach einer intensiven ersten Halbzeit in der sich keine der beiden Mannschaften entscheidend absetzen konnten, gingen wir mit einer 11:10 Führung in die Pause. Beide Abwehrreihen bestimmten die erste Halbzeit, so dass Torwürfe Mangelware waren. Unmittelbar nach dem Wiederanpfiff gelang unseren Gästen der Ausgleich, wobei sie in der 33.Minute erstmals in Führung gingen. Dort hatten sie dann aber auch ausnutzen, dass wir aufgrund vieler technischer Fehler im Angriff 8 Minuten kein Tor werfen konnten, so dass sie sich mit 13:16 absetzen konnten. Zwar gaben sich unsere Badboys nie auf, trotzdem gelang es uns leider bis zum Spielende diesen Rückstand mehr auszugleichen. Am Ende stand eine verdiente, aber absolut unnötige 20:23 Niederlage auf der Anzeigetafel. Jetzt heißt es die spielfreie Zeit zu nutzen, sich auf die Stärken zu konzentrieren. Damit wir wie auch in der Vorwoche erfolgreich spielen.
Kopf hoch Jungs, dass wird schon wieder!!!
Es spielten: Jeremy, Lennox, Jannes, Ben, Luca, Ben-Luca, Hannes, Otto, Justus, Mark, Tarik und Logan.