1. Bericht über den Stand der Saisonvorbereitung 2016/17

Klärung der organisatorischen Fragen: Organisation Einlass und Tisch

Plakate

Die Organisation des Imbisses konnte nicht geklärt werden, dort sind weiter Ideen gefragt.

Es wurden zwei neue Schiedsrichter gefunden. Hier gibt es Probleme mit der Terminierung der Ausbildung, da der Spielbezirk die Ausbildung hat ausfallen lassen.

Probleme gibt es noch bei der Suche nach Übungsleitern.

Die Vorbereitung des Programmheftes liegt im Plan. Hier wurden noch Mal Absprachen über die Aufgabenverteilung getroffen.

  1. Bericht Kassenwart
  2. Vereinsfest

Der HSV Sangerhausen wird zur Eröffnung des neuen Spieljahres am 03.09.2016 in der Sporthalle BBS ein Vereinsfest durchführen. Hier wurde eine Aufgabenverteilung vorgenommen.

  1. Sachsen-Anhalt-Tag

Der HSV Sangerhausen wird an allen 3 Tagen einen Stand von 10.00 -20.00 Uhr betreuen.

Verantwortlich für die Einteilung der Betreuung: Christian Göbel

  1. Internet-Seite

Die Aktualisierung der Internetseite wurde positiv aufgenommen. An der Gestaltung wird weiter gearbeitet. Die Betreuung der Face-Book-Seite wird auf einer der nächsten Sitzungen behandelt.

 

Nächste Vorstandsitzung ist am 15.08.2016, um 19.00 Uhr.

 

Der Vorstand des HSV Sangerhausen wünscht allen Mitgliedern, Freunden und Anhängern des HSV eine angenehme Sommerpause.