Vereinsfest am 03.09.2016

Eine gut gelungene Veranstaltung war das diesjährige Vereinsfest zur Saisoneröffnung des HSV Sangerhausen. Ab den Vormittagsstunden bis zum späten Abend war die Sporthalle der BBS Sangerhausen gut besucht. Viele Aktive, Ehemalige, Eltern und Fans nutzten die Angebote. Vom aktiven spielen über zusehen bis zur ausgiebigen Diskussionen.

Den Vormittag und den frühen Nachmittag gestalteten die Nachwuchsmannschaften. Von der Minimannschaft aufwärts bis zur B-Jugend stellten sich alle Mannschaften in Spielen gegen ihre Eltern bzw. untereinander vor.

Der Nachmittag gehörte dann den Senioren und Ehemaligen. In einem Generationsturnier standen sich verschiedene Mannschaften gegenüber. Besonders bei den Frauen ging es sehr knapp zu. Hier gewann die letztjährige A-Jugend vor der Frauenmannschaft und einem Team von Ehemaligen. Bei den Männern dominierte die Männermannschaft vor dem Team der Ehemaligen und der A-Jugend.

Im Anschluss wurden noch zahlreiche Gespräche in einer gemütlichen Runde geführt. Als Fazit bleibt ein gelungener Saisonauftakt der im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholt werden soll.

Ergebnisse Vereinsfest:

männliche Jugend C – weibliche Jugend C 10:9

Minis – Eltern 4:4

männliche Jugend B – Frauen 8:4

männliche Jugend C – Eltern 9:10

weibliche Jugend C – Eltern 6:9

männliche Jugend E – Eltern 8:3

männliche Jugend B – Eltern 10:10

männliche Jugend E – weibliche Jugend C 5:6

 

Generationsturnier Männer

Männer – A-Jugend 12:8           1. Männer 25:16 4:0

Männer – Ehemalige 13:8         2. Ehemalige 21:23 2:2

Ehemalige – A-Jugend 13:10    3. A-Jugend 18:25 0:4

 

Generationsturnier Frauen

Frauen – Ehemalige 9:8               1. alte A-Jugend 13:11 3:1

Ehemalige – alte A-Jugend 6:6  2. Frauen 14:15 2:2

Frauen – alte A-Jugend 5:7        3. Ehemalige 14:15 1:3