Mit nur 11 SpielerInnen trat unsere Minimannschaft in dieser Saison zur Miniserie an. Davon sogar 4 SpielerInnen, die noch eine Altersklasse tiefer spielen könnten. Nach dem erstem Turnier in Erdeborn, in dem man nur Platz 4 belegte, glaubte keiner so recht, dass man wieder das Niveau des Vorjahres erreichen würde.

Aber mit viel Geschick des Trainergespannes und mit sehr viel Trainingsfleiss der Kinder wurde die Mannschaft immer besser und trat vor allem in jedem Turnier geschlossener auf. Mit den individuell starken SpielerInnen Diego Reinsch, Sophie Walter und Luis Laue konnte unsere Minimannschaft auch immer besser die Spiele kontrollieren.

War der Turniersieg beim eigenen Turnier noch eine Überraschung, konnte man beim Abschlussturnier in Halle allen Mannschaften zeigen, was man drauf hat.

Damit hat sich unsere jüngste Mannschaft selbst ein schönes Geschenk für die harten Trainingsstunden gemacht.

Statistik Saisonabschluss Minis