Ein sehr hektisches Spiel ohne Sieger geht zu Ende!!! Im Endeffekt muss man wahrscheinlich mit dem einen gewonnen bzw. verlorenen Punkt zufrieden sein.Nach Abpfiff der Partie war die Enttäuschung natürlich groß, da nach Ablauf der Spielzeit der HSV noch 22-23 in Front lag.Doch die Schiedsrichter sprachen den Hausherren 2 Sekunden vor Abpfiff noch einen 7m Strafwurf zu.Der wurde dann nach Ablauf der Spielzeit ausgeführt und so kamen die Hausherren doch noch zum glücklichen 23-23 Ausgleichstreffer.

In der gesamten Spielzeit konnte sich kein Team mit mehr als 2 Toren absetzen. Die Hausherren spielten an diesem Tag eine recht harte Abwehr (6x 2min.),die Abwehrreihen des HSV dagegen war an diesem Tag wieder sehr gut aufgelegt (nur 2x 2min.).Lediglich auf den Außenpositionen gab es das ein oder andere zu bemängeln.Es wurden einfach zu viele 7m verschuldet (8 davon 7 verwandelt, der HSV bekam 6 zugesprochen, wovon 5 verwandelt wurden).Insgesamt gab es in dem Spiel recht viele 7m Pfiffe, weil auf beiden Seiten die Abwehr immer den berühmten Schritt zu spät kam. Das größte Problem an diesem Tag war wieder einmal der Angriff, der wieder einmal zu Statisch agierte und von viel zu vielen Einzelaktionen geprägt war.

„Wenn man sich den gesamten Spielverlauf anschaut, geht das Ergebnis so auf jeden Fall in Ordnung. Uns fehlt es im Moment einfach noch am Zusammenspiel. Körperlich und technisch waren wir diesmal zwar überlegen, wir haben es aber einfach nicht verstanden, dies auch in Tore umzusetzen.“ Christoph Krause-Fiedler, Trainer