www.hsv-sangerhausen.de
Fan werden auf Facebook
Kategorien
Letzte Beiträge

Handballbericht vom 17.04.2018

Die männliche Jugend B musste mitten in der Woche zum Nachholspiel gegen den SV 1925 Steuden ran. Mit einem am Ende deutlichen 35:22 (16:10) konnte man gegen die körperlich unterlegenen Gäste gewinnen.

Aber das HSV-Team tat sich die ersten 15 Minuten sehr schwer und Steuden konnte bis zum 6:6 mithalten und sogar zweimal in Führung gehen. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit spielten die Sangerhäuser ihre bessere Kondition aus. Den zweiten Spielabschnitt begannen die Gastgeber konzentriert und konnten den Vorsprung auf 20:11 ausbauen. Doch das Steudener Team gab sich nicht auf. Mit verschiedensten Abwehrvarianten forderten sie Sangerhausen immer wieder heraus und hielten lange einen 7-Tore Rückstand. Erst wieder in den Schlussminuten beherrschten die Gastgeber wieder das Spiel.

HSV: Yves Fuhrmann, Tim Großöhme (2), Fabian Merten (5), Oskar Wenschuh (1), Fabian Strauß, Maximilian Göbel (12), Marius Mehmel (11), Nino Herbach (4)

www.hsv-sangerhausen.de
Termine