Auch das diesjährige Vereinsfest war wieder ein voller Erfolg. Während sich über die Mittagsstunden unsere Nachwuchsmannschaften mit guten Leistungen präsentieren konnten und auch ihre Eltern sich im Handball ausprobieren konnten. Zeigten sich in den späten Nachmittagsstunden unsere Seniorenmannschaften, mJA und wJB gegen Mannschaften aus ehemaligen Vereinsmitgliedern ihr können.

In einem Testspiel konnte unsere neue männliche Jugend D mit neuem Trainer Daniel Greiner präsentieren. Gegen den SV Glückauf Bleicherode konnten sie deutlich mit 27:7 gewinnen.

Im Generationsturnier der Damen gewann wieder einmal das Team der „Ehemaligen“. Aber besonderst beeindrucken konnte das Team der „Alten Damen“ mit Spielerinnen die an die 60 oder darüber waren.

Auch bei den Herren gewann das Team der „Ehemaligen“. Die Männer mussten sich wie im Vorjahr der männlichen Jugend geschlagen geben.

Im Anschluss kamen sich alle bei einem gemütlichen Beisammensein näher. Für unseren Verein war auch die Aufmerksamkeit unseres Oberbürgermeisters S. Strauß wichtig.

Die Ergebnisse des Nachwuchses:

mJD – SV Glückauf Bleicherode 27:7

Minis – Eltern 3:2

mJE – Eltern 10:11

mJD – Eltern 8:7

wJE – Eltern 3:3

mJC – wJB 11:15

mJE – wJE 14:3

Generationenturnier Damen:

Frauen – Ehemalige 2:7

Alte Damen – wJB 5:2

Frauen – Alte Damen 7:2

Ehemalige – wJB 6:3

Frauen – wJB 3:3

Ehemalige – Alte Damen 4:1

Endstand:

1. Ehemalige 18:7 6:0

2. Frauen 12:12 3:3

3. Alte Damen 8:13 2:4

4. wJB 8:14 1:5

Generationenturnier Herren:

Ehemalige – mJA 7:4

Ehemalige – Männer 9:8

Männer – mJA 5:10

Endstand:

1. Ehemalige 16:12 4:0

2. mJA 14:12 2:2

3. Männer 13:19 0:4